Nächster Jazz-Abend: 28.05. Matthias Vogt Trio

Schon am Donnerstag heißt es wieder „Jazz im Rodenstein“. Wir freuen uns sehr, das renommierte Matthias Vogt Trio bei uns zu Gast zu haben!

Matthias Vogt als Musiker in allen Facetten zu beschreiben, ist nicht leicht, schon gar nicht, wenn man sich kurz fassen möchte, denn er ist gleichermaßen Pianist, Songschreiber, Arrangeur, Produzent und – nicht nur nebenbei – auch DJ.

Andererseits ist es auch wieder simpel, denn diese verschiedenen Ansätze dienen genau einer Passion, nämlich sich ernsthaft, aber auch mit gebotener Leichtigkeit mit Musik zu beschäftigen. So ist das Matthias Vogt Trio vor allem eins: pure Musikalität!

Matthias Vogt an den Tasten, Andreas Manns am Bass, Volker Schmidt am Schlagzeug – dieses Team ist seit Jahren bestens aufeinander eingespielt, was sie auf ihren Alben „Changing Coulours“ und „Coming Up For Air“, aber auch als Rhythmusgruppe und Keimzelle der Formation [re:jazz] eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18 bis ca. 21 Uhr
Ort: Café Rodenstein, bei schönem Wetter im Rodensteiner Hof
Jazz im Rodenstein: Matthias Vogt Trio
Matthias Vogt (p/kb), Andreas Manns (b), Volker Schmidt (dr)
Eintritt frei!

Weitere Informationen unter www.matthiasvogt.net